Unsere Seite auf Google+ Rezepte für den Familientisch: Winter Punsch Alkoholfrei

Seiten

Vertbaudet

Dienstag, 2. November 2010

Winter Punsch Alkoholfrei

400 ml Wasser
1 Beutel Früchte Tee
1 Beutel Rooibos Tee
1 Beutel Sonnentor Glühwein Gewürz
1 Zimtstange
300 ml roter Traubensaft
200 ml Orangensaft
200 ml Apfelsaft
100 ml Grapefruit Saft
Bei Bedarf Rohrzucker

Das Wasser in einem Topf Aufkochen und die Teebeutel ca. 5 Minuten darin ziehen lassen.
Nun die Säfte und die Zimtstange dazu geben und alles erhitzen, aber nicht kochen.
Zum Schluss noch das Glühwein Gewürz 10 Minuten ziehen lassen und bei Bedarf mit Zucker abschmecken.
Ich trinke ihn ohne Zucker denn ich liebe die Frische von diesen Punsch.

2 Kommentare:

  1. Hallo ..

    Ich habe morgen an meiner Schule einen Weihnachts - Basar , und ich möchte gerne eine Winter Bowle mitbringen die wir dann auch verkaufen. Ich finde das sich dieses Rezept Ziemlich lecker an hört..

    .. Ich habe nur eine Frage wie oft sollte ich es denn machen denn ich glaube das sich die Bowle sehr gut ankommt.


    Liebe Grüße : A.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo A,

    ich freue mich sehr, dass Dir meine Rezepte gefallen!
    Es tut mir leid, das ich Dir nicht rechtzeitig geantwortet habe, leider ging bei uns die Erkältung um!
    Ich hoffe sehr dass der Punsch gut angekommen ist und Ihr reichlich Umsatz gemacht habt!
    Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

    LG
    Emilia

    AntwortenLöschen